Familienführung - Auf der Spur der Räuber durch Pfullendorf

Gruppenführung speziell für Kinder

Für Kinder und ihre Eltern geht es mit dem Räuberbeauftragten auf einen etwa 75-minütigen Räuberlehrgang.
Gewappnet mit einem kleinen Frageheft starten die Kids am Obertor.
Neben dunklen Gefängniszellen im ehemaligen Stadttor gibt es noch Vieles mehr zu entdecken.
Am Ende darf jeder kleine Räuberexperte sein persönliches Räuberzertifikat zur Erinnerung mit nach Hause nehmen.
  
Vor Max Elsässer muss sich übrigens niemand fürchten.
Schließlich ist er ja lediglich ein Nachfahre der berühmt-berüchtigten Gauner aus früheren Zeiten und kein echter Räuber.
   
Die Führung eignet sich besonders für Kindergeburtstage, Vereine, Kindergärten, Schulen oder sonstige Gruppen.
  
Dauer: 75 Minuten
Treffpunkt: Obertor
Kosten: 110 Euro/Gruppe (max. 30 Pers.)