Treue Gäste in Pfullendorf-Mottschieß geehrt

Bereits im zehnten Jahr ist das Ehepaar Dyck aus der Nähe von Köln in Mottschieß bei Familie Best zu Gast.

Sie verreisen gerne, entdecken und erkunden gerne fremde Länder und planen seit etwa 10 Jahren regelmäßig ihren Zweiturlaub in Mottschieß.
Von hier aus unternimmt das Ehepaar Dyck verschiedene Tagesausflüge an den Bodensee, in die Schweiz oder am liebsten auch in die Sonnenhof-Therme nach Bad Saulgau.
Im Vordergrund steht aber immer das zur Ruhe kommen.
Über die Jahre hat sich ein sehr freundschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis zu den Gastgebern, dem Ehepaar Best, entwickelt.
„Das waren sozusagen unsere ersten Urlaubsgäste und sie kommen immer noch gerne zu uns“, so Herr Best.

Ortsvorsteher Erich Greinacher und Ulrike Schwichtenberg von der Ferienregion Nördlicher Bodensee bedankten sich persönlich bei den Gästen für ihre Treue und überbrachten ein kleines Präsent sowie eine Urkunde