Treue Gäste in Waldbeuren geehrt

Bereits zum 20. Mal ist das Ehepaar Schulz-Maus bei Familie Moser im Ferienhaus am Ried zu Gast

Damals waren sie noch zu viert mit ihren zwei Kindern unterwegs. Heute genießen sie ihren Aufenthalt in Waldbeuren zu zweit. Neben der besonderen Gastfreundschaft von Familie Moser lockt sie auch ihre Begeisterung etwas Neues zu entdecken immer wieder in die eigentlich vertraute (fast heimische) Region. Angefangen bei den Restaurants über eine Fahrt mit der Räuberbahn bis hin zu den verschiedenen Stadt- und Themenführungen und anderen Ausflugszielen - die Ferienregion bietet ihnen ein abwechslungsreiches Programm.

Als Dankeschön für die jahrelange Treue überreichte Frau Moser mit den besten Grüßen der Gemeinde Ostrach dem Ehepaar Schulz-Maus einen Geschenkkorb mit zahlreichen lokalen Köstlichkeiten. Frau Schwichtenberg, Geschäftsführerin der Ferienregion Nördlicher Bodensee, hatte zudem noch ein Präsent sowie eine Urkunde zur Erinnerung im Gepäck.