Bedienung
Sie lesen hier in Leichter Sprache:
Wie Sie diese Seite benutzen.
Die Internet·seite von der Ferien·region Nördlicher Bodensee heißt:
www.noerdlicher-bodensee.de
Sie können die Internet·seite auf allen Geräten gut sehen:
- Auf Ihrem Computer
- Auf einem Tablet
- Auf Ihrem Smart·phone
Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.
Das Logo
Links oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Ferien·region Nördlicher Bodensee.
Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start·seite.
Das Menü
Alle Inhalte finden Sie im Menü.
Rechts oben sehen Sie:
Das Menü von dieser Internet·seite.
Das Menü besteht aus 6 Bereichen:
- Entdecken
- Aktiv
- Genießen
- Übernachten
- Reise·planung
- Service
Gehen Sie auf einen Bereich.
Das Menü öffnet sich.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Beispiel: Entdecken
Klicken Sie auf eine Seite.
Beispiel: Ausflugsziele
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen Ihre aktuelle Seite.
Wie schließe ich das Menü?
Gehen Sie aus dem Menü.
Das Menü schließt sich von alleine.
Die Suche
Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche.
Sie finden die Suche:
Oben rechts neben dem Menü.
Klicken Sie auf die Lupe.
Die Suche wird geöffnet.
Tippen Sie Ihr Wort ein bei:
Suchbegriff eingeben
Drücken Sie 'Enter' oder
Klicken Sie auf die Lupe rechts.
Sie sehen dann ein Such·ergebnis.
Das ist eine Liste
mit allen Infos zu Ihrem Wort.
Das waren die Infos zur Bedienung der Internet·seite.
Wir hoffen sie helfen Ihnen auf unserer Seite.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet·seite nutzen.