Florian Paul
Florian Paul und die Kapelle der letzten Hoffnung gastieren am Mittwoch, 22. Juni um 20.00 Uhr im Café Moccafloor in Pfullendorf. Der Einlass ist ab 19.00 Uhr. Karten bei der Touristinformation in Pfullendorf, Tel.: 07552-251131 und im Café Moccafloor, Tel.: 07552-408893.
Veranstaltungsdetails
Florian Paul ist ein Geschichtenerzähler. Er erzählt vom Leben, von der Liebe, von der Einsamkeit, von großen Themen in kleinen Ereignissen, mit rauchiger Stimme und großen Gesten wie ein alter Trinker, der vom Tresen aus versucht die Welt zu erklären.
Gemeinsam mit der „Kapelle der letzten Hoffnung“ - bestehend aus Flurin Mück (Drums), Giuliano Loli (Keys), Nils Wrasse (Saxophon) und Susi Lotter (Bass) - kreiert er einen unvergleichlich vielseitigen, energetischen Sound, der neu und trotzdem voller Nostalgie ist.
Ihre Konzerte sind Erholung, Befreiung, Sehnsuchtsort und Gedankenanstoß. Sie sind Theater und Clubbesuch in einem. Wild, verträumt, virtuos und einfach wunderschön. Mit ihrem neuen Programm „Auf Sand gebaut“, bestehend aus den Songs ihres gleichnamigen, aktuellen Albums, stellen sie wie gewohnt große Fragen nach dem Sinn, der Liebe und den Herausforderungen einer ungewissen Zukunft. „Nur du und ich in einer heilen Welt die um uns auseinander fällt“ heißt es in einem der neuen Lieder - Zustandsbeschreibung eines Lebensgefühls. Freuen wir uns auf einen Abend voll tanzbarer Melancholie!
Weitere Informationen
www.florian-paul.de/
COVID-19
Aktuell
keine Infos vorhanden
Zugang
keine Infos vorhanden
Tickets
keine Infos vorhanden