SchlagerSommer mit Stargast Andy Borg
Am Sonntag, den 20. Juli 2025, verwandelt sich der malerische Seepark Pfullendorf in eine einzigartige Open-Air-Bühne und lädt alle Schlagerfans zu einem unvergesslichen Nachmittag voller Musik, Stimmung und bester Unterhaltung ein. Beim SchlagerSommer – Open Air dürfen sich die Besucher auf ein hochkarätiges Staraufgebot freuen.
Veranstaltungsdetails
Besonders im Mittelpunkt steht Stargast Andy Borg, einer der erfolgreichsten Schlagersänger und beliebtesten TV-Moderatoren im deutschsprachigen Raum. Mit seiner charmanten Art und seinen unvergesslichen Hits begeistert er seit Jahrzehnten Millionen von Fans. Ob „Adios Amor“, „Die berühmten drei Worte“ oder „Sarah“ – seine Lieder sind absolute Kult-Hits, die jeder mitsingen kann. Mit seiner erfolgreichen TV-Sendung „Schlager & Spaß“ bringt er regelmäßig beste Laune in die Wohnzimmer – und nun auch direkt nach Pfullendorf. Die Besucher dürfen sich auf eine mitreißende Show freuen, in der Andy Borg nicht nur seine größten Erfolge präsentiert, sondern auch jede Menge Humor und gute Stimmung mitbringt.
Neben dem Publikumsliebling Andy Borg wird die Crème de la Crème der Schlagerszene die Bühne erobern. Markus Wolfahrt, Grand-Prix-Sieger und einstige Stimme der legendären Klostertaler, wird mit seinen Liedern für nostalgische Gänsehautmomente sorgen. Francine Jordi, Grand-Prix-Siegerin und einer der erfolgreichsten Schlagerexporte der Schweiz, begeistert mit ihrer Energie und ihrer einzigartigen Stimme. Auch die Grand Dame des deutschen Schlagers Mara Kayser wird mit ihren schönsten Hits das Publikum in ihren Bann ziehen.
Viele weitere Stars runden das hochkarätige Programm ab. Robin Leon, der charismatische ARD-Sieger und Trompetenvirtuose, sorgt für musikalische Highlights. Swen Tangl, das junge Ausnahmetalent mit seiner steirischen Harmonika, bringt frischen Wind in die Schlagerszene. Stimmungsgaranten wie 3mal1, Die Freunde und die Heimathelden sorgen mit ihren Songs für Partystimmung. Instrumentale Meisterwerke präsentiert Kevin Pabst, der „König der Trompete“, während Martina und Pauline mit ihren wunderbaren Stimmen das Publikum verzaubern werden.
Ein weiteres Highlight des Abends ist Nadin Meypo, die nicht nur als Moderatorin und Entertainerin mit viel Charme und Herzlichkeit durch das Programm führt, sondern auch mit ihren eigenen Schlagerhits für beste Stimmung sorgt. Mit ihrer energiegeladenen Art und ihrer Liebe zur Musik wird sie das Publikum vom ersten Moment an mitreißen.
Eine besondere Atmosphäre erwartet die Besucher auch auf dem Open-Air-Gelände, denn es gibt Platzkarten an Tischen, sodass die Gäste das Konzert in einem angenehmen und stilvollen Ambiente genießen können. Die Kombination aus hochwertigem Musikprogramm, traumhafter Kulisse und geselligem Beisammensein macht dieses Event zu einem einzigartigen Erlebnis.
Tickets & Platzkarten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Karten gibt es bequem online unter www.schlagershop24.com, vor Ort bei der Tourist-Info Pfullendorf oder telefonisch unter 07223 953 44 66.