
Wanderwege im Pfrunger-Burgweiler Ried
Moormagie erleben
Um die faszinierende Moorlandschaft des Pfrunger-Burgweiler Riedes zu erkunden, bieten sich verschiedene Rundtouren an. Die Wege sind aufgrund ihrer unterschiedlichen Wegebeschaffenheit und Länge für unterschiedliche Gästegruppen geeignet. So gibt es gut befestigte Wege - ideal für Familien mit Kinderwagen oder mobilitätseingeschränkte Personen - aber auch unebene, naturbelassene oder mit Hackschnitzel versehene Pfade.
Aktuelle Wegsperrung aufgrund von Holzfällerarbeiten
Im Rahmen der Verkehrssicherheit ist die Teilstrecke „Bahndamm“ (Vogelsee bis Hundsche Teiche an der Ostrach) auf den Wanderrouten „Großer Trauben“ und „Weite Wiesen“ bis auf weiteres gesperrt.
Wir bitten alle Besucher des Rieds sich in den kommenden Wochen nicht in diesen Bereich zu begeben. Die Teilstrecke ist in beiden Richtungen gesperrt. Die Absperrungen dürfen zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht überstiegen werden.
Weitere Informationen unter www.pfrunger-burgweiler-ried.de
Ergebnisse: 1-8 von 8
Faltkarte "Wilde Moorlandschaft"
mit Wegenetz, Aussichtsplattformen, Parkplätzen, Gastronomie und mehr